Kontakt

Praxis

Schon seit über 30 Jahren besteht unsere Zahnarztpraxis am Rathaus in Alfter-Oedekoven – 1988 wurde sie von Dr. Dr. Rudolph gegründet. Im Januar 2020 kam Monika Lazar als Mitinhaberin dazu, seit 2024 ist sie alleinige Mitinhaberin. Die Praxis verfügt über drei modern ausgestattete Behandlungsräume.

Praxis

Gut zu erreichen

Die Praxis liegt in der Chateauneufstraße in Alfter und ist sowohl mit dem Auto als auch mit dem Bus bequem zu erreichen. Wir verfügen über praxiseigene Parkplätze, außerdem gibt es weitere öffentliche Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der Zugang zu unseren Räumlichkeiten und alle Behandlungszimmer sind barrierefrei.

Moderne Zahnmedizin

Durch die moderne technische Ausstattung, wie z. B. Ultraschallgeräte für die Parodontitisbehandlung sowie das fundierte Fachwissen der Zahnärzte können wir Ihnen ein breit gefächertes zahnmedizinisches Leistungsspektrum auf hohem Niveau bieten.

Das zeichnet uns aus:
persönliche Betreuung, Fachkompetenz und eine moderne Ausstattung.